unterschiede der einzelnen firmware-angebote

2 posts / 0 new
Last post
kleinerbuddha
kleinerbuddha's picture
unterschiede der einzelnen firmware-angebote

hallo zusammen,

bin neu hier und frisch gebackener besitzer eines wnr3500 und möchte mich mal

informieren, was so die unterschiede der einzelnen firmware varianten so sind, auf was man achten sollte usw.

desweiteren hätte ich noch eine frage: ist es beim wnr3500 möglich über den usb-anschluß einen drucker zu betreiben?

danke für eure mühe

gruß

kleinerbuddha

mic
mic's picture
Hallo,

Hallo,

das ist ein englischsprachiges Forum. Es gibt eine Liste als PDF hier zu finden. Hab aber den Link aktuell nicht zur Hand.

Die meisten Unterschiede sind in den Funktionen und Features der Firmware. Im DD-WRT Forum gibt es auch ein deutschsprachiges Forum. Aktuell dürfte sie noch "die mächtigste" sein. Theoretisch könnte das aber leicht von OpenWRT getoppt werden. OpenWRT ist aber halt nicht so einfach in seiner Konfiguration ohne Linuxwissen.